unknownen

Download Seite Pensionskasse & ESG-Integration

Willkommen im Media Download Center. Hier finden Sie die Dokumente zur Studie „Pensionskasse & ESG-Integration“ unter den Schweizer Pensionskassen-Versicherten auf Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Neue Studie von RobecoSAM:

Pensionskassen-Versicherte in der Schweiz verlangen nachhaltige Anlagestrategien

Medienmitteilung Infografik Übersicht ESG-Kriterien gfs-zürich Bericht

New study from RobecoSAM:

Pension fund members in Switzerland are calling for sustainable investment strategies

Media Release Infographic Overview ESG Criteria gfs-zurich Report (only German)

Nouvelle étude de RobecoSAM:

Les assurés des caisses de pension en Suisse réclament des stratégies d’investissement durables

Communiqué de presse Infographique Aperçu des critères ESG gfs-zurich report (seulement en allemend)

Nuovo studio di RobecoSAM:

Gli assicurati delle casse pensioni in Svizzera chiedono strategie di investimento sostenibili

Comunicato Stampa Grafico informativo Panoramica dei criteri ESG gfs-zurigo riporto (solo tedesco)

Sollten Sie die gewünschten Informationen nicht finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und senden uns Ihre detaillierte Anfrage per E-Mail an: com@robecosam.com.