Information zu organisatorischen Entwicklungen bei RobecoSAM

Zürich, 16. April 2020

Der Verwaltungsrat von RobecoSAM (VR) hat David Hrdina, Leiter Corporate Services und Mitglied der Geschäftsleitung, in die neu geschaffene Rolle des «Business Manager Switzerland» (BMS) berufen um die Organisation vor Ort zu leiten.

Darüber hinaus hat der VR beschlossen, die Investment-Management-Kompetenz in der Geschäftsleitung von RobecoSAM zu stärken und Rainer Baumann, Leiter Investments, in die Geschäftsleitung berufen.

In seiner neuen Rolle wird David Hrdina den Vorsitz der Geschäftsleitung von RobecoSAM, bestehend aus Sandra Cafazzo, Leiterin Vertrieb Schweiz, und Rainer Baumann, übernehmen.

Die Ernennungen traten per 1. April 2020 in Kraft, vorbehaltlich der Zustimmung der Finanzmarktaufsicht (FINMA).

RobecoSAM
www.robecosam.com